01 Jan Neue Designs bei papyrMAXX

Wir haben mit papyr ein Material gefunden, welches uns von Anfang an begeistert hat. Die Grundstoffe hierbei sind Zellulose und Latex – somit sind „waschbar“, „reißfest“ und „strapazierfähig“ einmalige Eigenschaften, die uns überzeugt haben.

Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Gesundheitsverträglichkeit stehen für uns im Vordergrund. Folglich hat das Material alle Eigenschaften, welche bei einer wertigen Verarbeitung und dem Ergebnis einzigartiger Produkte nicht wegzudenken sind.

Dagmar Kornhaas - Geschäftsführung
“ Eine Idee und Visionen zu realisieren und sie wachsen zu sehen, kann ein großer Glücksmoment sein. Bei unserer sorgfältigen Auswahl an papyr-Produkten ist genau dies der Fall. Das Know How, welches wir mit unserem Wollfilz gesammelt haben, wieder neu anzuwenden und dadurch auf ganz neue Lösungen zu kommen, ergeben diese außergewöhnlichen Produkte. Wir sind gespannt, was uns die Zukunft mit diesem unglaublichen Material bringen wird. ”